Autobiography

Last modification: Monday, 23. April 2018

Sorry, this entry is only available in German.

Aus der spontanen Idee hier auf meiner Internetseite eine Art kurzen Lebenslauf anzufertigen, um alte und neue Bekanntschaften mit Verweis darauf auf den gleichen und vor allem aktuellen Stand meiner Lebensweise zu bringen, ergab sich im Verlauf des Schreibens doch ein ausführlicheres Werk, was biografische Züge erlangt hat.

Beim Kramen in Erinnerungen und dem Versuch sie in Kontext zu setzen, kommen mehr und mehr von ihnen hervor. Noch kann ich gar nicht sagen, welchen Stellenwert und Einfluss die Ereignisse und Sachverhalte, die ich aufführe, auf mein Leben und in meinem Leben hatten und haben und warum sie mir einfallen und Wert scheinen notiert zu werden.

Es wird vermutlich ein lebendiger Text, womit ich meine, dass ich ihn nicht nur fortlaufend ergänze, sondern vermutlich immer wieder auch etwas aus der Vergangenheit nachtrage. Wie ich das darstelle, um nicht abzuverlangen regelmäßiges alles in der Hoffnung auf Neuigkeit nochmals zu lesen, überlege ich mir noch, wenn es soweit ist.

Meine Biografie ist jedoch nicht für jedermann. Es muss nicht alles im Internet frei zugänglich stehen. Registriere dich bzw. melde dich an und ich lasse dich mehr erfahren.