Online and sunshine

Categories General, published on Monday, 5. March 2018, last modification: Monday, 5. March 2018

Sorry, this entry is only available in German.

Die Prognosen führen zwar noch die ein oder andere Wolkendecke und vereinzelt einige Regentropfen auf, aber insgesamt sieht es stabil und ungefährlich aus. Die Unwetterphase ist vorüber.

Die Regenmengen habe mal wieder aufgezeigt, an welchen Stellen unsere Behausungen und Bauten undicht sind und leider hat der Wind auch Schäden an den großen Zelten verursacht, aber alles in allem sind wir davon gekommen. Die Landschaft ist gründlich bewässert worden. Jetzt geht es wieder fröhlich und heiter ans Werk.

Und die Internetverbindung hat nun auch wieder einen Ausfallgrund weniger. Mögen die anderen auch noch beseitigt werden.

Leave a Reply