Geplante Aufenthalte

Letzte Änderung: Samstag, 2. Juni 2018

Hier veröffentliche ich meine Aufenthaltsplanung. Über das Jahr gesehen habe ich inzwischen ein grobes Muster wann ich wo bin, jedoch ergeben sich die tatsächlichen Daten des Wechsels kurzfristig.

Die Auflistung unten zeigt alle bevorstehenden Aufenthalte ab dem aktuellen. Eine Liste vergangener Aufenthalte will ich nach und nach erstellen. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, kannst du natürlich immer wieder hier vorbei schauen, eventuell gelingt es mir auch per Newsletter auf neue Planung hinzuweisen, aber am komfortabelsten dürfte es sein, wenn du meinen Kalender per RSS abonnierst oder per ICAL abrufst.

  • Das längste Winterquartier
     Vom 10. Dezember bis zum 30. September 2020 (also derzeit und noch 6 weitere Tage)

    Ende offen. Ich warte ab, wie sich die Pandemie entwickelt, bevor ich weiterreise.